Paisleys & Poesie

15.8.2016, geschrieben von Barbara

Wir Demonstratoren können ja neue Kataloge schon immer 1 Monat vor Erscheinungsdatum einsehen und vor allen anderen bestellen.

Auch ein Vorteil, wenn man sich entschieden hat, als Demonstrator für Stampin up tätig zu sein. Wenn du diesen Vorteil auch nutzen möchtest, melde dich bei mir und werde selbst Demonstrator. Ich helf dir gern bei deinen ersten Schritten.

Als ich nun die neue Herbst/Winter – Broschüre in Händen hielt und durchblätterte, fiel mir ein Stempelset mit den dazugehörigen Framelits sofort ins Auge, und dieses Set stand auch als erstes auf meiner Bestellliste: PAISLEYS & POESIE.

Auf dem folgenden Bild kannst du es sehen, und auch die erste Karte, die ich mit diesem Set gewerkelt habe:

DSCI1829

Bei der  Karte habe ich die ABDECKLACKTECHNIK  ( =Embossing Resist ) angewandt. Eine tolle Beschreibung und Anleitung dieser Technik findet ihr bei Jeanette von Stempeline hier. Sie hat sogar ein tolles Video dazu auf ihre Seite gestellt.

Das Stempelset ist einfach irre schön. Passend dazu gibt es nicht nur die Framelits, sondern auch schönes Designpapier. Da werdet ihr bestimmt noch mehr von mir zu sehen bekommen.

Hier noch einige Karten in anderen Farben:

DSCI1835        DSCI1834

Ich geh dann mal , der Haushalt fordert auch sein Recht ein…( der traut sich was )

Bis zum nächsten Mal

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>