Pop up Panel #1

17.9.2016, geschrieben von Barbara

Überall im Netz findet man im Moment diese Kartenform, die sich Pop up Panel- Karte nennt. Als ich sie das erste Mal sah, war ich sofort hin und weg und machte mich auf die Suche nach einer Anleitung.

Meiner Meinung nach die Beste und Verständlichste fand ich bei der Stampin Fee hier.

Nach einigen Anfangsproblemen habe ich heute meine erste Pop up Panel – Karte fertiggestellet und stelle sie euch heute hier vor:

dsci1967

dsci1972             dsci1973

Das Werkeln dieser Karte hat so viel Spass gemacht, davon werden bestimmt noch mehr entstehen. Vielleicht mache ich als nächstes eine Geburtstagskarte in dieser Kartenform.

dsci1969

Und zum Schluss noch einige versprochene Kalenderbilder aus dem neuen Kalender einer meiner Behinderten….die sind so irre lustig, die könnten fat als Vorlage für neue Stempelsets dienen:

dsci1906

dsci1903

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, wir hören und lesen uns wieder

Barbara

Über einen Kommentar freue ich mich immer.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>