Resteverwertung

27.2.2016, geschrieben von Barbara

Obwohl ich mit meinem Papier immer sehr sparsam bin, füllt sich meine Restekiste doch immer sehr rasant. So war mal wieder Resteverwertung angesagt,

Beim STEMPELKLECKS fand ich dies süße Verpackung – ein halbes Knallbonbon. Die hat mir super gut gefallen, und da ich die normalen Knallbonbons schon mal gewerkelt habe, fiel mir diese Variante nicht schwer.

Ich find diese Verpackung sehr vielfältig einsetzbar, ob in klein oder groß. In die kleinere passt 1 Mon Cheri, in die größere 3 ( oder auch süßes ohne Alkohol ).

Für die kleine Verpackung fand ich die Maße im Netz, die Maße der großen Verpackung habe ich mir selbst ausgetüftelt.

Da das Papier schon recht Farbenfroh ist, habe ich auf allzu viel Geglitzer und Gebamsel verzichtet, so wie es aussieht, reicht es – zumindest meiner Meinung nach. WAS MEINT IHR?

DSCI1170

DSCI1175

DSCI1178

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>