SAB 2015

20.12.2014, geschrieben von Barbara

Ich hab mich schon gefragt, wann es mal wieder Zeit ist für ne neue Anleitung, und ich hab die Antwort: Heute !

Ich habe ein neues Stempelset aus der SAB – Broschüre ausprobiert, und hier ist die Kurzanleitung;

Die Kärtchen sind 7,5 x 7,5 cm groß, ich habe sie in Brombeermousse geschnitten  Das Stück in Flüsterweiß ist 6,5 x 6,6 cm groß, ich habe es aud die Grundkarte geklebt.

Der Kreis in Brombeermousse wurde mit der 1 3/4 Zoll  Stanze ausgestanzt, der in Flüsterweiß mit der 1 3/4 Zoll Stanze.

Auf den kleineren Kreis stempelte ich die Glühbirne aus dem neuen Set MEIN LICHTBLICK, die Birne malte ich in gelb aus. Aufgeklebt habe ich diesen Kreis mit einem Abstandshalter am unteren Rand des größeren Kreises, sieht einwenig wie Deko aus den 70ger Jahren aus.

Über den aufgeklebten größeren Kreis stempelte ich den Spruch aus dem Stempelset.

Auch das Fähnchen ist mit im Set, ich stempelte und stanzte und brachte es mit Abstandshalter an  ( die Position finde ich noch nicht optimal, da muss ich  noch variieren )

DSCI1537

DSCI1528

DSCI1530   DSCI1531

So,die Bilder sagen alles, was nicht zu verstehen war. Morgen werkel ich noch mehr davon, in anderen Farben und in Variation mit dem Fähnchen

Einen schönen Abend wünscht euch allen

Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>