Schneemannsuppe

14.11.2016, geschrieben von Barbara

Schon im letzten Jahr habe ich für die Winter – Flohmärkte diese Schneemannsuppe – Tassen gewerkelt. Beim Durchsehen meiner Vorräte musste ich feststellen, dass da eine Lücke klafft – also habe ich das Wochenende zum Nachfüllen genutzt.

Schneemann und Pinguin passen da doch wirklich super, oder?

dsci2306

Eigentlich wollte ich dieses Stempelset schon aussortieren und zum Flohmarkt geben, habe es aber extra für die Tassen behalten. So wird das Set wohl laaaaaaaaaaaange bei mir überdauern, denn diese Verpackung ist immer eine tolle Kleinigkeit zum Mitbringen und Verschenken.

Die Zutaten verpacke ich in einer Keramiktasse, dann kann man diese auch gleich benutzen.

dsci2307

Mein Beitrag heute fällt etwas kürzer aus, ich muss gleich noch eine Auftragsarbeit fertig stellen. Davon erzähle ich euch morgen mehr.

Bis dahin grüße ich euch alle

Eure Barbara

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>