Schon vermisst?

30.3.2015, geschrieben von Barbara

Hallo, ihr Lieben, ich bin wieder da. In den letzten Tagen war von allem was dabei. Wollt ich mich hinsetzen und euch hier alles Neue schreiben, kam garantiert wieder was dazwischen. Meist nur Kleinigkeiten, aber auch diese müssen erledigt werden.

In der letzen Woche ging es mir ein wenig wie meiner STEMPELMAMI Nadine. Meine jüngere Tochter hatte einen Arbeitsunfall. In der Notaufnahme wurde ihr eine Laufschiene verpasst. Irgendwie zieht sich das wie ein roter Faden durch ihr Leben – immer wieder die Füße oder Beine. Mit den Krücken ( Laufhilfen ) können wir schon fast handeln. HIHIHI !

Und sehr viel besser erging es mir dann auch nicht. Kennt ihr das? Da geht man die Treppe im Haus runter und hat auf einmal das Gefühl, man tritt eine Stufe ins Leere? Zum Glück konnte ich mich noch abfangen, aber der Fuss  und die Hand sind geschwollen. Mein Freund, der Eisbeutel… Zum Glück ist es meine linke Hand, so dass ich meinen Neueinsteiger – Workshop trotzdem weiter vorbereiten konnte. So sah es dann bei mir auch dementsprechend chaotisch aus. Seht selbst:

DSCI1970  DSCI1972

DSCI1976  DSCI1973

Überall Unordnung, aber das ist kreative Unordnung, in der ich alles finde. Ich mache nämlich Gründonnerstag einen Workshop für Leute, die Stampin up kennenlernen wollen. Das wird meine 2. Runde zu diesem Thema, die 1. Runde war ein voller Erfolg. Nur so lernt man wieder neue Menschen kennen, die auch Lust am Basteln haben. Freu, Freu, Freu!

Aber ich habe auch so wieder fleißig gewerkelt. Dabei habe ich einen alten Stempel benutzt, den ich immer wieder gern benutze und wunderbar finde. Es ist aus dem Jahreskatalog 2013 / 2014 und ist so nicht mehr zu erhalten. Der Stempel heißt ALPHABETIZED . Ich habe ihn in dieser Karte verwendet und finde ihn auch dieses Mal wieder toll.

DSCI1968  DSCI1967

DSCI1969

Am Wochenende findet bei uns wieder ein Flohmarkt statt. Hoffentlich lässt sich das Wetter nicht allzu sehr bitten, denn ich liebe Flöhmärkte. Natürlich möchte ich nicht nur stöbern, sondern selbst stehen und meine Werke von SU anbieten.

So, jetzt mache ich noch eine letzte Sammelbestellung in der SAB – Zeit und sage euch für heute Tschau. Eine schöne Woche wünscht euch BARBARA, die  morgen ihre Ostervorbereitung und Planung abschließen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>