Schüttelkarte #1

8.7.2016, geschrieben von Barbara

ICH LIEBE SIE….

Ich bin auf den Geschmack gekommen und habe mich an eine SCHÜTTELKARTE gewagt. Eins kann ich euch jetzt schon versprechen: davon werdet ihr in naher Zukunft bestimmt noch mehrere sehen.

DSCI1628

Verwendet habe ich 2 neue Stempelsets aus dem neuen Hauptkatalog: ALLES PALETTE und PLAYFUL BACKGROUNDS.

Dazu kam Papier und Stempelkissen in den neuen IN-COLOR. Kontrast bringt schwarz in den gestempelten Punkten, dem aufgestempelten Spruch und dem Stativ.

Mit den SCHAUMGUMMISTREIFEN als Abstandshalter für das Schüttelfenster geht das ganze Zusammensetzen schnell und unkompliziert.

Wagt euch ruhig mal ran an solch eine Karte. Im Netz findet ihr allerhand Anregungen und nützliche Tipps.

Und wie immer gilt: ICH HELF EUCH BEI FRAGEN GERN WEITER; SCHREIBT MIR!!!!!!!!!!

DSCI1630

Ich wünsche euch ein wunderschönes, erholsames und kreatives Wochenende

Eure Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>