So schönes Papier

16.5.2016, geschrieben von Barbara

Bei diesem kalten Wetter hat man wirklich keine Lust, sich auf irgendeine Art und Weise draussen aufzuhalten. Zum Glück weiß Frau sich auch drinnen zu Beschäftigen, nämlich mit Basteleien. JUHU, dem Wetter sei Dank!

Schon letztes Jahr habe ich diese süßen Handtaschen gebastelt. Sie taten guten Dienst in der Schnupfensaison, denn da passt einiges rein: Papiertaschentücher, Hustenbonbons, ein Erkältungsbad und Gute-Besserungs-Tee hatte ich dort verpackt. Bei dieser Größe kein Problem.

Die Tasche ist 13cm lang, 9cm hoch und 4cm tief!

DSCI1473

Der Mai ist bei mir der Monat mit den meisten Geburtstagen. Und mir fiel auf, dass mein Vorrat an schönen Geburtstagsverpackungen rapide abgenommen hat. So mussten neue her, und nach einigem Überlegen fielen mir wieder diese Taschen ein.

Also ran an die Planung!

Viel gab es nicht zu planen, denn die Maße waren abgeheftet und das neue In COLOR PAPIER und der neue DESIGNPAPIERBLOCK KUNTERBUNT lagen griffbereit im Regal, also Auf gehts!

DSCI1477

DSCI1479

Neben den neuen Papieren habe ich auch ein neues Stempelset verwendet, ihr seht es als Taschenanhänger angebracht.

Ich schick dir ein Lächeln aus dem Stempelset Für LieblingsmenschenSO SCHÖN!

Habt ihr Freude daran, diese tolle Tasche nachzuwerkeln, schreibt mir einfach!

DSCI1481        DSCI1483

DSCI1482

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag und grüße der Rest der Welt!

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>