So viel runde Geburtstage…

27.9.2015, geschrieben von Barbara

Dieses Jahr häufen sich die runden Geburtstage, oder fällt mir das nur auf, weil sich die Auftrage für Glückwunschkarten  häufen?

Wieder einmal kam ein Wunsch nach einer DinA4 – Karte für einen Arbeitskollegen, der am Dienstag 40 wird. Ich werkel diese großen Karten eigentlich nicht so gern, aber wir sind sehr viele Kollegen, die auch alle unterschreiben wollen, da braucht man Platz.

Und dann  kam meine ältere Tochter noch mit einem Wunsch . Ihre Schwiegermutter wird 50, da liegt es nahe, Mama nach einer Karte zu fragen. Ihr gefiel die große Karte für meinen Kollegen, so wurde noch eine zweite dieser Art gewerkelt.

Hier das Ergebnis:

20150927_113721

Die 40 und die 50 hängen an den Schnüren der Ballons und sind frei beweglich.

Die Blumen unter rechts sind jeweils eine extra Aufstellkarte. Ich mag diese Art Karten sehr, mach die auch immer wieder mal für verschiedenen Anlässe.

20150927_113826

Ganz schön bunt, was?  Aber das war gewünscht. Alles unter dem Motto: Raus aus der LANGEWEILE !

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang

Eure Barbara

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>