Sei selbst Gastgeber

Hier findet ihr die nötigen Informationen zur 2. Möglichkeit, an Produkte und Ideen von Stampin´up! zu kommen.
Ihr wollt die Stampin´up! Produkte bei euch zu Hause testen und all eure Freundinnen, und/oder andere bastelbegeisterte Menschen in eurem Umfeld dabei haben? Dann ladet alle zu einer Stampin´up! Bastelparty ein und seid dabei selbst Gastgeberin.
Dazu sprecht ihr mit mir einen Termin ab und ladet euch ein paar Gäste ein. Ihr müsst dann lediglich dafür sorgen, dass Getränke und vielleicht ein kleiner Snack bereit stehen, alles andere erledige ICH.
Unter Berücksichtigung eurer Wünsche, bespreche ich im Vorfeld mit euch, was wir basteln werden, damit die Peojekte ( meist 2 ) genau auf euch und eure Gäste zugeschnitten sind. Wir können gemeinsam entscheiden, was ihr stempeln. herstellen oder ausprobieren möchtet. Diese Partys werden von mir sehr individuell angesetzt. so dass für jede(n) etwas dabei ist.
Jeder Gast bekommt von mir das benötigte material und ein kleines Gastgeschenk. Das, was ihr bastelt, behaltet ihr natürlich zur eigenen Verwendung. Die Stempelparty ist für euch als Gastgeberin kostenlos, es fällt lediglich für deine Gäste ein kleiner Unkostenbeitrag ( zwischen 5€ und 15€ ) für material und Sprit an.
Sollten eure Gäste am Ende der Party für sich entscheiden, Produkte der Firma Stampin´up! zu erwerben, fallen für
dich als Gastgeber FREIBETRÄGE oder GRATIS Produkte an.Darüber kann ich dich im Vorfeld ausführlich informieren.

Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch können wir weitere Fragen und eine Termin absprechen, also meldet euch am Besten gleich.