Stempelanfänger – Nachmittag

12.8.2015, geschrieben von Barbara

Es war mal wieder so weit, 4 Stempelanfänger fanden sich bei sommerlichen Temperaturen zum Kennenlernen von Stampin up bei mir ein.

Zum Glück ist unsere Terasse überdacht, so dass alles nach draußen verlegt wurde.

Zu Beginn schauten wir uns mein Bastelreich an, und ich konnte schon einiges erklären, dann gings ans Eingemachte: Ich hatte das Projektset MALERISCHE GRÜßE zum Ausprobieren vorbereitet. Und ich brauchte auch gar nicht viel erklären, die Damen stürzten sich voll ins Vergnügen.

Als alle fertig waren, wurde noch in den aktuellen Katalogen geblättert, gequatscht, erklärt und eine Dame kam dann mit der Frage nach der Big Shot.

Also nicht lange erklärt, sondern Papier rausgekramt, Framelitsformen auch, ein Mal gezeigt, und schon hatte jede von den Frauen eine Verpackung zum Dekorieren vor sich zu stehen.

Es waren alle begeistertvon dem Nachmittag und es wurde gleich ein neuer Termin vereinbart, wenn der Herbst / Winterkatalog gültig ist.

Und darum plane ich eine Katalogvorstellung im September, genaueres schreib ich dann noch!

So, jetzt kommen erst mal die fertigen Teile des Nachmittags!

DSCI0205      DSCI0207

DSCI0208      DSCI0209

DSCI0211     DSCI0212

DSCI0213

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>