Sternenglanz

20.11.2015, geschrieben von Barbara

Im Netz fand ich diesen super tollen Stern. Leider fand ich keine Infos über den Entwickler oder Hersteller, wenn jemand sein Werk wiedererkennt, möge er sich bitte bei mir melden, ich verlinke dann sofort.

Ich habe mir nur das Bild kopiert und danach gearbeitet. Ich  bin so begeistert.

Das tolle Glitzerpapier von Stampin up  strahlt wirklich wunderschön, da werde ich wohl noch nachbestellen müssen.

DSCI0791

DSCI0789           DSCI0788

Na, habt ihr die Stanzformen erkannt?

Mit Hilfe der Bigshot habe ich 10 einzelne Teile ausgestanzt. Dann wurden 2 Stern – Spitzen – Elemente aus  jeweils 5 Teilen gewerkelt.  Zum Aufkleben der Teile nahm ich einen ausgestanzten Kreis zur Hilfe, auf dem die Spitzen verteilt wurden. Die 2 Elemente habe ich dann versetzt aufeinander geklebt. Ein weiterer Kreis schließt das Gebilde auf der Oberseite ab, als schmückendes Beiwerk gab es dann noch ein Ornament in Gold oben drauf.

Morgen fahre ich zu meiner jüngeren Tochter, mit einem dieser Sterne als Mitbringsel im Gepäck.

Euch wünsche ich nun ein erholsames Wochenende und schicke euch einen lieben Gruß

Barbara

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>