Sukkulente

16.1.2017, geschrieben von Barbara

Auf meiner heutigen Karte habe ich gleich 2 Produkte aus dem neuen Frühling/Sommer- Katalog verwendet.

Zum einen das Designpapier Sukkulentengarten, zum anderen die Framelitsformen Blumenkreation.

DSCI2523

Beide Sets sind so variabel und mannigfaltig einsetzbar, in nächster Zeit werde ich euch bestimmt noch mehr davon zeigen.

Das Papier ist von den Farben und Mustern wirklich so farbenfroh, und dennoch dezent. Und die Framelits kann man als Positiv- oder Negativstanzelement verwenden.

DSCI2517        DSCI2518

Der Spruch ist aus dem Set Landlust, welches ich sehr gern benutze.

Einmal habe ich den Banner nach oben auf die Karte gesetzt, einmal etwas tiefer – ich war mir nicht sicher, was mir besser gefällt. Nun aber finde ich, das das Banner etwas tiefer gesetzt besser wirkt.

Und die Farbkombi von Zarte Pflaume und Minzmakrone gefällt mir auch sehr gut – schon fast wie Frühling….

Eine schöne Woche mit lieben Stempelgrüßen wünscht euch

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>