Swaps fürs Teamtreffen

20.10.2015, geschrieben von Barbara

Am letzten Sonnabend fand bei Nadine, meiner Stempelmami, ein Taemtreffen statt. Leider konnte ich nicht persönlich teilnehmen, aber ich ließ es mir nicht nehmen, meine Swaps hinzuschicken.

Vor einiger Zeit zeigte ich euch ja schon einen Teil meiner Swaps, könnt ihr euch erinnern?

DSCI0476

Je ein Fröbelstern kam dann in die schön dekorierte Schachtel, und fertig war mein Swap, bzw. einer von 25.

Schaut mal:

DSCI0550

DSCI0549     DSCI0553

Die Schachteln findet ihr im Hauptkatalog. Ich habe sie mit Schneeflocken bestempelt und weiß embosst, als Geschenk verpackt und einwenig dekoriert.

Ich hoffe, einigen Teammitgliedern hat meine Idee gefallen und sie freuten sich auch über den Fröbelstern.

Liebe Bastelgrüße von Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>