Swirly bird

1.6.2016, geschrieben von Barbara

Swirly bird – so heißt ein Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog, mit dem ich in den letzten Tagen einiges gewerkelt habe.

Irgendwie sehen die verwickelten Kreise wie der Blüten – Weidenkranz an meiner Haustür aus.

DSCI1569

Als Grundkarte nahm ich savannefarbenen Karton. Da sich flüsterweiß etwas darauf biss, nahm ich vanillefarbenen Karton, rundete die Ecken ab und legte ihn in die Prägeform Leise rieselt der Schnee. Ab durch die Big Shot, genauso wie die gewickelten Kreise und die ganzen gestempelten Blüten und Blätter. Von den Kreisen nahm ich 2, einen in savanne, den anderen in wildleder – der eine allein sah etwas verlassen aus. Der Geburtstagsgruß ist aus dem Stempelset Landlust, ich habe ihn mit wildleder auf das gestanzte Banner gestempelt, dann die Ränder etwas gewischt. Ein paar Halbperlen runden das Bild ab.

DSCI1568

Schlicht, einfach und schön, davon werd ich bestimmt noch einige machen, vielleicht in anderen Farbzusammenstellungen.

Hier noch ne Kurzinfo: Am 5.6.2016 und am 11.6.2016 mache ich die nächsten Sammelbestellungen.

Meldet euch, wenn ich eure Bestellwünsche erfüllen kann

Eine schöne Restwoche wünscht euch

Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>