Taschentuchverpackung

14.5.2017, geschrieben von Barbara

Ich hoffe wirklich, dass die Schnupfenzeit jetzt bald vorbei ist. Für die letzten Schnupfnasen habe ich kleine Taschentuchverpackungen gewerkelt, und dabei gleich noch ein paar Reste vom Designpapier verarbeitet.

DSCI2769

Zum Verschließen habe ich Magnete verwendet. Der Schriftzug ist nicht von Stampin up, aber ich liebe ihn und benutze ihn auch ziemlich oft.

DSCI2768         DSCI2767

DSCI2766

Ab morgen werde ich die ersten neuen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog ausprobieren, ich freue mich schon riesig.

Apropro: Die Kataloge an meine Kundinnen sind alle unterwegs. Ich wünsche allen viel Spass beim Stöbern und viele Oh´s und Ah´s beim Anschauen.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn  und liebe Grüße

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>