Tee – Adventskalender

23.11.2016, geschrieben von Barbara

Am Wochenende war bei mir im Bastelzimmer das große Aufräumen angesagt.

Manchmal bin ich als Bastler richtig schrecklich: überall liegen angefangene Sachen rum. Jedesmal, wenn ich auf meiner Lieblingsseite PINTEREST eine tolle Idee sehe und total begeistert bin, muss ich sie auch sofort nachwerkeln. Das Dumme ist nur, dass ich 2 Tage später die nächste tolle Idee sehe, die natürlich auch gleich umgesetzt werden möchte……

So fand ich jetzt 4 angefangene Verpackungen , und ich habe mir gaaaaaaaaaaanz fest vorgenommen, diese jetzt vorrangig fertig zu stellen.

Und was soll ich euch sagen? Das 1. Projekt kann abgestrichen werden. Erledigt, ferig, super!

Ich hatte schon fertige Zigarettenschachteln ( wegen der Größe, nicht dem Inhalt hahaha ) in Bermudablau und Melonensorbet, nun musste nur noch ein Verwendungszweck her.

Bei Linda Parker, einer Demo aus England, fand ich dann die passende Idee : eine Tee – Verpackung.

Ich habe daraus einen Tee – Adventskalender gemacht, den ich am Wochenende meiner großen Tochter als Gastgeschenk mit nach Berlin nehme. Mein Mann und ich sind bei ihr zum Adventsessen eingeladen. Und als Stampin up – Demo kommt man ja schließlich nicht mit leeren Händen, oder?

dsci2345

dsci2349        dsci2347

Liebe Linda, vielen Dank für die tolle Idee!

Allen lieben Lesern wünsche ich noch eine schöne Restwoche

Eure Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>