To do – Liste

25.4.2015, geschrieben von Barbara

Diese Woche habe ich eine kleine Auftragsarbeit zum Ende gebracht. Eine Kollegin von mir ist TUPPER – Verkäuferin, und wir haben schon des öfteren gemeinsame Veranstaltungen organisiert. In manchen Dingen ergänzen wir uns, so bat sie mich vor kurzem, ihr einige DANKE – Karten für ihre Kundinnen zu werkeln.

Entstanden sind diese einfachen, aber dadurch nicht weniger schöne Karten in der Größe 11 x 11 cm. Ist auch für mich eine ungewohnte Größe, aber für ihre Pakete total richtig. Meine Kollegin fand sie toll, und ich bin um 1 TUPPER – Produkt reicher. Schaut mal:

DSCI2135

DSCI2134

Schon seit längerer Zeit habe ich eine Sache auf meiner To do – Liste, die ich wunderschön finde, an die ich mich aber bis jetzt nicht rangetraut habe: eine SANDWICH – BOX.

Und ich habe es getan, ich habe mich rangetraut…. JUHU !

Saß ich an der ersten Box noch unglaublich lange, so gingen die nächsten schon viel schneller. Ich hab den Trick raus ( dabei gibt es gar keinen Trick ). Meine erste Box war die mit der Schleife, die anderen beiden habe ich noch nicht dekoriert, da möchte ich was anderes machen als nur die Schleife. Vielleicht kommt mir die Idee dazu heute Nacht? Hi Hi!

DSCI2136

DSCI2138

DSCI2143

Die Box ist wieder verschließbar, und damit wieder befüllbar. Das finde ich besonders gut, denn so braucht man sie nicht wegwerfen, wenn sie alle ist. Als Verschluß nahm ich kleine Magnete.

Und weil ich so absolut begeistert bin, möchte ich andere an meiner Begeisterung mit teilhaben lassen. Also:

An die ersten 5 lieben Blog – Leser, die mir auf diesen Beitrag einen Kommentar schreiben, verschicke ich je 1 Materialkit für diese Box mit Anleitung !

Und noch was: die Original – Anleitung finder ihr bei Claudia, schaut mal hier!

AUF DIE PLÄTZE  – FERTIG – LOS !

Einen schönen Sonntag wünscht euch eure

Barbara

3 thoughts on “To do – Liste

  1. hallo, Barbara
    auf Anjas Blog bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und war mal neugierig!
    Von deinen Projekten bin ich ganz begeistert!
    Wünsche dir viel Spaß und guten Erfolg bei SU!
    Freue mich auf deinen Gegenbesuch bei mir

    LG Regina

  2. Liebe Barbara,

    die Boxen sind sehr schön geworden. Hast du auch noch einen guten Tip, mit was man sie füllen könnte? 😉

    Ich werde mir jetzt mal deine anderen Werke anschauen und neue Ideen sammeln :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    • Liebe Julia,
      hab lieben Dank für deinen Kommentar, lieb von dir, das du vorbei geschaut hast. Befüll diese Boxen mal mit Schokobons. Ein paar davon passen schon rein. Am Besten immer was eingewickeltes oder überzogenes, damit es nicht so schmiert. Smarties gehen auch.
      Liebe Grüße
      Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>