Trauerkarten

7.5.2017, geschrieben von Barbara

Das Leben besteht nicht nur aus Geburtstagen, Hochzeiten und anderen freudigen Ereignissen, genauso gehört das Sterben dazu.

So habe ich immer ganz gern einen kleine Auswahl an Trauerkarten im Haus.

Diesesmal habe ich das Stempelset Flowering Flourishes verwendet. Zu diesem Stempel kamen dann noch einige Blüten: die großen aus dem Framelitsset Botanical Builder, die kleinen habe ich mit der Itty-Bitty Stanze ausgestanzt. Die Blüten habe ich einwenig mit Schwarz gewischt.

DSCI2819

 

Und noch mal aus anderer Sicht:

DSCI2822

 

Übrigens: Ich habe gestern meine vorbstellten Kataloge bekommen – SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Sollte jemand von euch noch einen vorbestellen, dann meldet euch einfach bei mir unter stempelweib-barbara@web.de

Einen wunderschönen Wochenanfang wünscht euch

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>