Türchen Nummer 15

15.12.2015, geschrieben von Barbara

DSCI0931

In der letzten Woche hatten wir auf Arbeit absoluten Personalmangel. Es war schon ganz schön happig, denn immerhin muss die Betreuung der Behinderten trotz alledem gewährleistet sein. Und natürlich: es wurde geschafft, irgendwie.

Dieses Wetter ist aber auch wirklich unberechenbar, nichts halbes und nichts ganzes. Überall Gehuste und Geschniefe.

Darum nun heute dieses hier hinter Tür Nummer 15…

DSCI0913

Ein komisches Gebilde?

Nein, es ist mein Prototyp einer Taschentücher – Verpackung mit Banderole, die auch gleich so gelungen ist, wie ich sie mir vorgestellt habe. ( Sonst wandern einige Versuche erst mal in den Papierkorb )

So kann ich nun in Produktion gehen, denn meine Kollegen sollen so eine Verpackung als kleine Weihnachts – Jahreswechsel – Aufmerksamkeit erhalten.

Hier noch einige zusätzliche Bilder !

DSCI0916        DSCI0919

DSCI0918

Die Box wurde so gewerkelt. dass sie jeder Zeit wieder befüllt werden kann, es passt genau 1 Packung Taschentücher rein.

Der Stempel ist nicht von Stampin up, aber den fand ich so süss und passend, den musste ich einfach haben.

DSCI0930

Wir sehen und lesen uns morgen wieder? Ich freu mich!

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>