Überraschung und Resteverwertung, die zweite

20.4.2015, geschrieben von Barbara

Letzte Woche lag ein Päckchen vor meiner Tür, Überraschung. Und was für eine… Das war ja wohl die gelungenste Überraschung, die man mir je gemacht hat.

Da hat meine Stempelmami, die Nadine Köller, jedem ihrer Teammädchen ein Überraschungspäckchen geschickt, einfach so, ohne Absicht oder Hintergedanken, nur um Freude zu bereiten.

LIEBE NADINE; DU BIST DIE BESTE!

Schaut mal, was bei mir drin war:

DSCI2119

Und noch mal, aber ausgepackt: eine super schöne Karte und ein Schokiriegel in süßer Verpackung. Und die Attraktion war das Stanz – und Falzbrett.

DSCI2124

Und ich habe mich am Wochenende weiter mit meinem Projekt der Resteverwertung beschäftigt. Im Web habe ich irgendwo diese Idee gesehen, dann für mich etwas abgewandelt, so sind diese niedlichen Geschenkeanhänger entstanden. 12 von diesen 5 x 5 cm großen Anhänger passen wiederun in die kleinen Geschenkboxen, die ich auch noch übrig hatte.

DSCI2125

DSCI2132

DSCI2131

So, denkt daran, morgen wird die Liste der letzten Gelegenheiten herausgegeben. Dann wird die Ausverkaufsecke voll, voll, voll! Wenn ihr noch einen Wunsch habt, meldet euch schnell bei mir, denn: wenn weg, dann weg!

Ich starte morgen eine Sammelbestellung, melde dich per mail oder Telefon bei mir,

Ich bin schon so aufgeregt…!!!!!!!!!!!!

Eure Barbara

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>