Vergessen

25.12.2014, geschrieben von Barbara

So kurz vor Jahresende habe ich von einigen Leuten in und rund um KYRITZ Anfragen bekommen, was denn eigentlich STAMPIN UP genau ist.

Für diese Interessierten und alle, die begeisterte Bastler sind, möchte ich am 17.1.2015 eine KENNENLERNRUNDE bei mir zu Hause veranstalten. Wir werden gemeinsam basteln und ich werde euch Stampin up vorstellen. Freut euch auf eine lustige Runde, die Freude am Basteln bringt und gleichzeitig das Kennenlernen Gleichgesinnter.

Also bitte schon mal vormerken und vor allem vorher anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.

Ort:  16866 Kyritz, Leddiner Weg 31

Datum:  17.1.2015

Uhrzeit:  16 – 18 Uhr

Unkosten: 12€, darin sind alle Materialien, ein Sanck und Getränke enthalten

Anmeldung:  Am Besten über das Kontaktformular oder meine mail Adresse: stempelweib-barbara@web.de

Also, ich freue mich auf euch, aus Kyritz und rund rum !!

Eure Barbara

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>