Verspätet, aber von Herzen

25.12.2014, geschrieben von Barbara

Nun habe ich mein gestriges Türchen erst heute geöffnet, aber es hat sich gelohnt…. es vwar voller schöner Bilder.

Erst einmal möchte ich allen meinen Lesern schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr  2015 wünschen.  Ich wünsche allen einwenig Ruhe und Erholung in dieser so schnell laufenden Zeit, das Zusammensein mit lieben Menschen, nette Gespräche und natürlich Zeit, Zeit, Zeit für Dinge, die mal in Ruhe erledigt werden müssen.

Und ich wünsche uns allen weiterhin viel Freude am Werkeln mit Stampin up, einen Austausch von Ideen und Kommentaren.

Und hier kommt meine Bilderflut vom Heiligen Abend, an dem alle zu Hause waren, die mir am Wichtigsten sind: mein Mann, meine beiden Mädchen und zum 1. mal der Mann meiner ältesten Tochter als Schwiegersohn. Schön wars.

DSCI1549   DSCI1551

DSCI1557    DSCI1550

Ich mache jetzt eine kleine Blogpause und melde mich erst im Neuen Jahr wieder. Lasst es euch gut gehen und bleibt mir treu.

Liebe Grüße

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>