Viel los am Wochenende

13.12.2015, geschrieben von Barbara

Ich hab es beim besten Willen nicht geschafft, meinen Adventskalender vom Wochenende zu öffnen. Dafür gilt es heute nun 2 Türchen aufzumachen.

DSCI0909           DSCI0910

Am Freitag sind mein Mann und ich zu unserer jüngeren Tochter gefahren und haben ihre Äüche weiter eingebaut.

Auf dem Rückweg nahmen wir gleich unsere beiden neuen Hausbewohner mit. Darf ich vorstellen: KULLE und KALLE, zwei 9 Monate alte Geschwister. Jeder ursprüngliche DDR Bewohner wird wissen, wo Kalle und Kulle herkommen. HIHIHI!

DSCI0912

Am Sonnabend hatte dann mein Mann erst Weihnachtsfeier mit Anhang, anschließend waren wir noch zu meiner älteren Tochter in Berlin zum Abendessen eingeladen. Es war ein schöner Abend mit wirklich gutem Essen, selbst ich war mehr als nur positiv überrascht. 3 Gänge, und alles auf den Punkt gegart.

So blieb heute Vormittag etwas Haushalt bei mir, und ich habe noch die letzten Arbeitsgänge an meinen beiden neuen ZIEHHARMONIKA – KARTEN erledigt, so dass ich sie euch heute zeigen kann.

Diese Art Karten gehören dieses Jahr zu meinen absoluten Lieblingen. Und ich danke MELANIE von STEMPELKUNTERBUNT immer wieder für ihre wirklich tolle Anleitung.

Hier seht ihr die beiden Karten, dieses Mal zur Geburt, ein Mal in rosa, ein Mal in hellblau.

DSCI0896

DSCI0889            DSCI0893

DSCI0898

DSCI0877            DSCI0881

Ich bin in diese Karten so verliebt…

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!

Eure Barbara

 

2 thoughts on “Viel los am Wochenende

  1. Liebe Barbara,
    nachdem mich über die Feiertage eine dicke Erkältung lahmgelegt hatte,möchte ich heute nun die Chance nutzen,mal bei dir vorbeizuschauen und finde gleich deine tollen Karten.
    Zur Geburt habe ich noch keine gemacht aber deine zwei Varianten sehen super aus.
    Ich Danke dir auch fürs Verlinken.
    Viele liebe Grüße und auf bald.
    Herzlichst Melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>