Vom Herbst und Halloween bis hin zu Weihnachten

5.10.2015, geschrieben von Barbara

Obwohl ich den Herbst mit all seinen verschiedenen Seiten liebe, finde ich für diese Zeit immer keinen Grund um Karten zu basteln. Ich finde es komisch, Herbstgrüße zu verschicken und Halloween ist bei mir noch nicht angekommen.

Ich bin der Meinung, dass wir viele eigene schöne Tage haben, da müssen wir nicht noch fremde übernehmen. Ich dekoriere mein Haus auch herbstlich, aber mehr mit dem Hintergrund Erntedank.

Aber letztendlich bin ich da total offen und sage: jedem das seine. Was mir gefällt, muss anderen noch lange nicht zusagen, und umgekehrt genau so.

Als dekoriert, bastelt und feiert zu Halloween!!!

Ich zeige euch heute eine Weihnachtskarte. Ich mag diese Easel – Karten und verwende sie auch ziemlich oft. So bleibt eine Karte noch länger im Hinstellen und Ansehen in Gebrauch und wird nicht gleich entsorgt.

Diese Karte erklärt sich in der Anleitung fast von selbst.

Ich habe einige neue Produkte aus der aktuellen Herbst / Winterbroschüre verwendet, zB. den Prägefolder LEISE RIESELT….oder den süßen Kranz aus dem Stempelset PEACEFUL WREATH ( ihr könnt euch erinnern – ich liebe diese verschiedenen Kränze )

Auf der Rückseite findet ihr Platz für eure Grüße. Den flüsterweißen Karton habe ich an allen 4 Ecken mit der neuen TRIO STANZE ELEGANTE ECKEN  bearbeitet, sieht feiner aus, oder?

Und hier die Bilder:

DSCI0436

DSCI0431      DSCI0430

DSCI0434       DSCI0437

So, ich wünsche euch nun einen schönen Montagabend und schicke Grüße überall hin

Barbara

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>