Vorbei die schöne Zeit

12.4.2015, geschrieben von Barbara

so, morgen heißt es nun doch wieder arbeiten gehen…

Mein Mann und ich hatten 1 Woche Urlaub, Arbeitsurlaub. Er muss ja immer nach Berlin zum Arbeiten, ist also von 5 Uhr bis 18 Uhr ausser Haus, da schafft man Abends nicht mehr allzu viel. So war seine Woche mit Tätigkeiten auf dem Hof ausgebucht, ich habe mehr im Haus gewirtschaftet: Fenster putzen, Gardinen waschen und alles einmal so richtig gründlich säubern ( Schränke von oben, Sofa von der Wand ab, Küchenschränke ). Aber es ging einem leicht von der Hand, da wir uns alles gut eingeteilt hatten.

Dafür habe ich nicht viel gewerkelt, verordnete mir eine kleine Zwangspause, damit mehr Zeit für uns bleibt ( kicher! )

Aber 2 Karten habe ich dennoch, die ich euch zeigen möchte, sie sind identisch.

Während meines Urlaubs hatten 2 liebe Kolleginnen Geburtstag, und immer bekommt das Geburtstagskind eine Kleinigkeit von mir, die direkt auf die Person zugeschneidert ist. Diese beiden lieben Sonnenblumen und ihren Garten, was lag also näher, als dieses Thema aufzugreifen ! Aber seht selbst:

DSCI2069

Ich habe eine mir ungewohnte Kartengröße genommen. nämlich 15×15 cm, damit nicht alles so gedrungen  aussieht.

Die Samentüte war mir zu groß für das halbe Körbchen, also habe ich sie aufgeschnitten, den Samen in eine Zellophantüte verpackt und die Samentüte zurechtgeschnitten, dann in das Körbchen dekoriert. Für alles Weitere nahm ich das Stempelset und die Framelits From the Garden. Dann noch einwenig dekoriert und fertig.

Ich bin total verliebt und freue mich schon auf die Gesichter meiner Kolleginnen.

So, euch wünsche ich einen wunderschönen Wochenbeginn und grüße alle in nah und fern

Eure Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>