Vorlieben

13.6.2015, geschrieben von Barbara

Kennt ihr das auch?

Man hat in seinem Kreativsein so bestimmte Vorlieben und Geschmäcker, sei es in der Farbwahl oder in der Anordnung bestimmter Dinge.

Wenn ich was werkle, fällt mir fast jedes Mal auf, dass ich wieder alle möglichen lila – rosa – rot – orange Töne verwendet habe. Alle grün und blau  Töne fristen bei mir ein trostloses Dasein ( auch bei mir im Haus findet man kaum etwas in grün oder blau )

Mit der Anordnung ist das bei mir dann aber immer Stimmungsabhängig, Manchmal ist mir nach viel Klimbim, Glitzer, Strass, bunt, ineinander oder übereinander, dann aber wieder muss es schlicht sein, Ton in Ton und übersichtlich.

Zur Zeit bin ich in so ner Zwischenphase, wie ihr an den Karten heute seht. Rot und Brombeermousse – typisch – sonst nur noch Saharasand und Flüsterweiß. Nicht schlicht, aber auch nicht allzuviel Geklitzer.

Wenn ich andere Blogs anklicke, erkenne ich bei vielen gleich auf den ersten Blick, bei wem ich gelandet bin. Viele bleiben ihren Farben und Gestaltungen immer treu. Was würde Dieter Bohlen dazu sagen ?  –  Diese Karten und Verpackungen haben einen großen Wiedererkennungswert – .

In diesem Sinne grüßt euch

Barbara und ich gebe es zu: Ich bin Bohlen Fan!

Und hier noch meine Karten dieser Woche.

Es sind Geburtstagskarten. Zur Zeit liebe ich dieses neue Stempelset Alles wird gut und kombiniere gern mit diesen Schriftzügen für die Big Shot.

DSCI0058

DSCI0061    DSCI0059

Den Schriftzug BIRTHDAY habe ich mit dem Drehstempel von SU gewerkelt. Ein wenig Übung war nötig, zum Schluss klappte es aber gut.

DSCI0062

DSCI0064     DSCI0063

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>