Wer freut sich nicht über Gebutrstagskarten?

8.2.2016, geschrieben von Barbara

was für eine tolle Aktion! Ich bin dabei !

Shannon West hat eine Aktion ins Leben gerufen, die ich einfach super finde: SCHREIBT MAL WIEDER GEBURTSTAGSKARTEN !

Durch diese ganze Technik ( Facebook, whatsup… ) hat man ja das Schreiben fast ganz vergessen, selbst das Anrufen ist vielen zu zeitaufwändig…

Aber es liegt an uns, das zu ändern !

Wenn du also in den nächsten 12 Monaten Geburtstag hast und eine Karte von mir möchtest, dann schreibe mir bitte DEINEN GEBURTSTAG und DEINE ADRESSE. ( ich hoffe und wünsche mir sehr, das du Vertrauen zu mir dahingehend hast, dass ich deine Daten natürlich nicht weiter gebe )

Lasst uns was ändern und ein Lächeln in das Gesicht des jeweiligen Geburtstagskindes zaubern.

Bitte nutzt mein Kontaktformular und schreibt mir!

Übrigens: ich habe am 23.Mai Geburtstag….HIHIHI

Liebe Grüße von

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>