Wieder für die Kollegen

5.12.2016, geschrieben von Barbara

Erneut wurde ich nach einer Glückwunschkarte zum 40. Geburtstag einer Kollegin gefragt, und hier ist das Ergebnis:

dsci2412

Mein Mann hat mich nach Begutachtung der Karte gefragt, warum ich bestimmte Farben immer bevorzuge… Und er hat Recht, wieder Blauregen, wieder Glitzer – Kirschblüte…! Aber ich liebe diese Farben einfach, und für eine Frau sind sie doch passend, oder?

Ich habe viele viele verschiedene Stempel und Stanzen benutzt, alles Querbeet von Stampin up.

dsci2415     dsci2413

Die Karte ist wieder im Format DinA4 , ich hatte also einiges an Platz zu füllen.

Den Hauptteil nehmen die Schüttelkarte und das Blumenbukett ein. Um den oberen Teil nicht allzu leer zu lassen, habe ich einige Sprüche um den ausgestanzten Glückwunsch – Spruch drapiert.

Ich hoffe, die Karte kommt bei der Jubilarin gut an!!!!!!

dsci2410

Falls ihr den neuen Frühling/Sommer – Katalog und die Sale-a-bration Broschüre bei mir vorbestellen wollt, dann schreibt mir einfach eine Mail an stempelweib-barbara@web.de.

Beide sind ab dem 4.1.2017 gültig, und ich kann euch eins versprechen: es sind so tolle Stempel, Framelits, Papiere und Zubehöre dabei, ihr werdet begeistert sein!!!!

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und möchte euch Mut machen: Schreibt mir doch einfach mal, über jeden Kommentar freue ich mich riesig.

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>