Wieder zurück

17.1.2016, geschrieben von Barbara

Ich melde mich aus meiner kurzen Auszeit zurück.

Und ich habe euch auch gleich was zu zeigen. Es sind Karten, die ich schon seit einiger Zeit zu liegen habe.Gewerkelt wurden sie mit einem meiner LIEBLINGSSETS aus dem Frühjahrkatalog: Blüten der Liebe mit passenden Thinlits.

Kombiniert mit dem schönen, und vorallem farbenfrohen Papier, bringt mir diese Kombi schon fast so was wie Frühlingsgefühle. Und das, obwohl draussen alles unter einer Schneedecke verschwindet.

DSCI0994

Die farbigen Akzente sind alle in Rharbarberrot gehalten. Der Schriftzug und das süsse Schnörkelherz habe ich direkt auf die Karte gestempelt

DSCI0993

Diese Farbkombi bringt doch wirklich Freude, oder?

Einen schönen Wochenanfang wünscht euch

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>