Wochenrückblick

22.2.2015, geschrieben von Barbara

Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Woche und genießt noch die letzten Stunden des Wochenendes…

Mein Höhepunkt in dieser Woche war dieses:

DSCI1834   DSCI1835

Der Inhalt war nicht nur für mich, nein, nein… Ich habe gestern schon alles umgepackt und ich hoffe, dass einige liebe Kundinnen sich dann Anfang der Woche über ihre bestellten Sachen freuen werden. Viel Spass damit!!

DSCI1847   DSCI1842

Und dann noch ein kleiner Tipp von mir, schaut mal hier:

DSCI1838

Das Verpackungspapier aus den Paketen schmeiße ich nict weg, auch daraus lassen sich schöne Sachen werkeln. Wenn ihr zB. das Papier zurecht schneidet und bestempelt, lassen sich super Lunchtüten draus basteln Wie das geht, zeige ich euch ein anderes Mal.

Aber ich war diese Woche auch kreativ.

Zum einen werkelte ich diese kleinen Knallbonbons für jeweils ein Küsschen.

DSCI1865   DSCI1866

Und zum anderen entstanden mit Hilfe der Thinlits für die Mini – Leckereitüte diese Geburtstagskarten. Die Tüte dient dabei als Umschlag, dazu habe ich eine Einsteckkarte gewerkelt.

DSCI1869   DSCI1872

Letzte Woche hatte ich euch ja meine neuen Mini – Karten gezeigt, mit Schleife und Alles Gute – Etikett. Eine Bekannte fand die so niedlich, dass sie gleich einen ganzen Haufen bestellte . Aber sie stellte die Bedingung, dass immer 3 Stück davon zusammen verpackt werden und dass sie nicht einfach in einem Karton verpackt werden, es sollte zu sehen sein, was sich in der Verpackung befindet. Lange hab ich hin und her überlegt, meine Schränke und Fächer durch gewühlt, und dann sah ich sie, die Zellophantüten, in die ich sonst immer meine Karten verpacke.

Schaut mal, was ich daraus gemacht habe!

DSCI1873

Ist doch mal was anderes, und ich hatte alle Bedingungen erfüllt. Ich find die Tütchen toll und meine Bekannte war begeistert, Wie findet ihr diese Idee?

So, nun wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn mit viel Kreativität. Schaut mal wieder rein und vor allem: Hinterlasst einen lieben Kommentar, ich freue mich immer über Nachricht von euch!

Liebe Grüße

Eure Barbara

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>