Wochenrückblick

1.3.2015, geschrieben von Barbara

Da hat uns SU doch allen eine tolle Überraschung beschert: 4 zusätzliche Gratisprodukte in der SAB – Zeit. Damit hatte die Woche doch einen absoluten Höhepunkt. Unad dazu dann am Mittwoch noch die Wochenangebote…

HERZ, WAS WILLST DU MEHR?

Mir persönlich gefällt ausnahmslos alles. Die Stempelets sind wieder sehr vielfältig einsetzbar, und die Deko – Sets unterstreichen noch die Kreativität.

Nun heißt es also, den letzten Monat der SAB – Zeit sinnvoll zu nutzen, immer mit dem Gedanken daran, dass mit dem 31.3. auch die Zeit der Gratisprodukte endet.

Ansonsten hatte ich auch neben SU wieder einiges um die Ohren.

Meine jüngere Tochter hat ihre Fahrschulprüfung bestanden und sich gleich einen kleinen Gebrauchten ausgesucht. Da sie jetzt aber zur Berufsschule war, musste Mama sich um alles kümmern: Anmeldung, Versicherung usw. Aber die Mamas sind ja erprobt im gleichzeitigen Abarbeiten von Aufträgen , oder? Lach! Bereitet uns keine Probleme, und so ist alles erledigt, das Auto stand gestern auf dem Hof, und die Augen meiner Tochter leuchteten, als sie hier Zwischenstop machte. Ist schon komisch, wenn jetzt auch sie allein durch die Gegend fährt. Aber so ist der Lauf der Zeit…

Kreativ habe ich einiges geschafft, auch wenn ich wieder am Klauen war. Aber ich finde immer wieder Ideen, die so super süss sind und einfach zum Nachwerkeln auffordern.

Zum ersten eine 7,5 x 7,5,cm große Karte, die ihr hier findet! Benutzt wurden ausschließlich Stempel aus dem Set PAINTED PETALS. Diese kleinen Karten sind wirklich im Nu fertig, und bestechen durch ihre Einfachheit. Danke Irene, für diese tolle Idee.

DSCI1902

DSCI1900

Etwas aufwendiger, aber auch gut zum Nachwerkeln, ist diese – Wir feiern – Karte, die ich bei Alexandra Grape hier gefunden hab.Sie hat dazu auch ein tolles Anleitungsvideo auf YOU TUBE, kann ich nur empfehlen. Ich habe nur andere Farben verwendet. Schön ist, dass man die Karte sowohl als Einladung, als auch als Glückwunschkarte verwenden kann. Die Materialien findet ihr alle im Video.

DSCI1888

DSCI1890

 

Meine 3. Bastelei habe ich mit dem Stempelset MEIN LICHTBLICK gewerkelt. Super einfach, aber auch super schön. Die Karte erklärt die nötigen Schritte eigentlich von selbst. Da der Untergrund in schwarz und grau gehalten wurde, bestechen die ausgemalten Glühbirnen durch ihre Farbigkeit.

DSCI1893

DSCI1895

Vielleicht habt auch ihr Lust, einfach mal was nachzubasteln? Und wenn euch etwas unverständlich ist, dann fragt, ich bin immer für euch da. Nur Mut und viel Spaß.

Eine schöne Woche wünscht euch

Barbara

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>