Wochenrückblick und Anleitung

8.3.2015, geschrieben von Barbara

Was war das wieder für eine Woche…

Auf Arbeit grasieren unzählige Grippeviren, viele Kollegen sind ausgefallen, trotzdem muss alles seinen Gang gehen. So ist es stressiger als sonst, aber wenn ich nach Hause komme, gehe ich in mein kleines Bastelreich, und schon geht es mir wieder gut. Das ist für mich Entspannung pur, gleich zu setzen mit einem guten Buch in der Wanne.

Dazu dieses Wetter am Wochenende, es war einfach toll. Es riecht nach Frühling, und man bekommt richtig Lust, sich draußen aufzuhalten. Ich hab angefangen meine Fenster im Haus zu putzen, die Gardinen sind gewaschen, alles duftet frisch und man hat wieder einen freien Blick. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !

So habe ich kreativ wenig geschafft, aber seht selbst:

Letzte Woche zeigte ich euch ja eine Karte von Alexandra Grape. Die gefällt mir so ausnehmend gut, dass ich gleich noch einige in anderen Farben gewerkelt habe. Auch hab ich es endlich geschafft, die passende Einsteckkarte dazu fertig zu stellen. Dabei habe ich mich ein Mal komplett durch das Stempelset SCHMETTERLINGSGRUß gestempelt. Gefäölt mir super, was meint ihr ?

DSCI1903

DSCI1905

DSCI1907

Eine Eigenkreation von mir ist dieses Osterkörbchen.  Das Körbchen habe ich mit der entsprechenden BIGZ FORM und der BIG SHOT ausgestanzt und  mit dem TACKER zusammen getackert. Die Stempel, die ich verwendet habe, sind aus dem Set Ei Ei Ei. Auf das Körbchen habe ich bunte Blumen geklebt, die ich mit der alten ITTY BITTY BLÜTE ausgestanzt habe. Und hier ein Tipp von mir: Anstatt dem grünen Ostergras habe ich Heu genommen und damit das Osterkörbchen ausgefüllt. Sieht natürlicher aus. An den Henkel des Körbchens habe ich noch eine SCHLEIFE meiner Lieblingsstanze angebracht.

DSCI1921

DSCI1925

DSCI1927   DSCI1923

Und ich habe noch eine kleine Leckereitüte gewerkelt, in die man entweder einen Gutschein oder einen Geldschein stecken kann. Ich hab mal wieder eine meiner Lieblingsfarben eingesetzt, es geht natürlich auch mit allen anderen Farben. Zeig ich euch mal nächste Woche.

DSCI1908

DSCI1913

 

DSCI1918

Und hier eine kleine Anleitung für diese Gutscheinverpackung:

1  .Leckereitüte in Savanne mit Thinlitsform Leckereitüte und Big Shot ausstanzen und zusammen kleben.

2.  DP eurer Farbwahl in 11 x 8 cm zuschneiden und auf die Tüte kleben

3.  Flüsterweißen Karton in 10.5 x 5 cm zuschneiden , eine Seite mit Anhängerstanze stanzen und Band in Farbe des DP befestigen

4.  Karton in 8.5 x 4 cm zuschneiden ( dabei die Farbe des DP aufgreifen ) und mit Prägeform Polka Dots durch die Big Shot kurbeln

5.  Herz und For you – Schriftzug  in Flüsterweiß mit den entsprechenden Formen aus der Thinlitsform Leckereitüte mit Big Shot ausstanzen

6.  Mit Abstandshalter alles aufkleben, Perle auf Herz kleben

 

So, für heute wars das. Ich würde mich . Zeigt mir doch einige eurer Werke, ich bin sehr neugierig. Und ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also lasst einen hier.

Eine schöne Woche wünscht euch

Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>