Wochenrückblick

8.2.2015, geschrieben von Barbara

Beim Schreiben des Datums hab ich glatt nen Schreck bekommen, wir haben schon wieder Februar… Darum also schon wieder die ganzen Oster – Süßigkeiten in den Läden ! Einfach nur schrecklich!

Wo bleibt die Zeit? Als Kind hat man sich das Verstreichen der Tage, Wochen, Monate und Jahre herbei gewünscht, jetzt möchte man manchmal das Voranschreiten nur noch aufhalten. Mir geht es jedenfalls so.

Meine jüngere Tochter ist für 1 Woche nach Hause gekommen, ihre angesammelten freien Tage abbummeln. Es ist schon etwas komisch, wenn man sich  so ein wenig an den Zustand zu zweit gewöhnt hat, denn von der Abfolge funktioniert dann doch einiges anders.

Bei der Kreativität fehlen mir zur Zeit absolut die Ideen, so habe ich mir mal einige Blogs angeschaut und war so was von baff. Da findet man so schöööööööööööööööööööne Dinge, Ideen und Anleitungen….

So habe ich etwas geklaut, abgekupfert und verändert und das ist dabei raus gekommen:

DSCI1783  DSCI1805

Diese süßen Verpackungen fand ich auf dem Blog KREATIV AM DEICH von Sabine. Die Anleitung hab ich von ihre übernommen und abgespeichert.

Dann hab ich eine Geburtstagskarte gesehen, die mich einfach umgehauen hat. Die musste ich ausprobieren, es sind gleich mehrere geworden. Das Anfertigen war zwar sehr umfangreich, aber es hat sich gelohnt, oder?

DSCI1778

Sehen könnt ihr das Original bei STEMPELEINMALEINS. Dieser Blog ist wirklich super, voller Ideen und Anleitungen.

Und dann hab ich noch eine tolle Verpackung gesehen, nämlich hier, die seht ihr als 3. Klauerei

DSCI1782   DSCI1808

Als Dieb bin ich geständig, aber ich hoffe, ich finde Vergebung bei diesen tollen Ideen.

Wenn euch etwas davon gefällt, seht euch die Blogs an oder schreibt mir.

Ich muss jetzt noch einige Termine fest machen, ich stell sie dann in die linke Leiste. Wer Lust, Laune und Freude hat an Basteleien und gemütlichen Runden, melde sich bei mir, wir verabreden individuelle Termine. Ich freu mich!

Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch

Barbara

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>