XXXXXL – Geburtstagskarte

15.11.2016, geschrieben von Barbara

Wenn bei uns auf Arbeit an runder Geburtstag ansteht, wird der Jubilar mit einer extra großen und schönen Karte beschenkt. Sie muss soviel Platz haben, dass alle 40 – 45 Kollegen unterschreiben können.

Meist sind wir 2 Kolleginnen, die für das Werkeln dieser Karten verantwortlich sind.

Nun will es das Schicksal, dass diese 2. Kartenbastlerin Ende November selbst 40 wird, da musste ich jetzt ran. Und ich tat es wirklich super gern, da es eine liebe Kollegin ist.

Bei Pinterest sah ich vor kurzem eine XXL – Karte, auf der aus Papier gerollte Kerzen geklebt waren. Da wusste ich sofort: das ist meine Vorlage!

Aber die Karte musste noch gehörig aufgemotzt werden…das Ergebnis hat selbst mich fast umgehauen…

dsci2320

 

Schon die Größe der Karte ist Wahnsinn, sie ist 42x30cm groß. Eigentlich werkel ich nicht gern solche großen Karten, aber dieses Mal hat alles vollkommen hingehauen.

 

Ich bekomme die verschiedenen Produkte von Stampin up bestimmt gar nicht mehr aufgezählt, so vielfältig war meine Auswahl.

Die Grundfarbe ist Blauregen, der Rand wurde mit den verschiedenen Stempel des Sets Timeless Textures gestempelt. Die Kerzen sind jeweils 9cm groß, sie wurden aus Resten von Designpapier gerollt. Die einzelnen Buchstaben kamen in verschiedenen Farben gestempelt auf Etiketten, die mit der Briefmarkennstanze ausgestanzt wurden. Die 40 glitzert in Kupfer. Das Band um die ganzen Kerzen gibt den feierlichen Touch.

Hier noch einige Bilder:

dsci2321       dsci2323

Nun bleibt die Spannung bis zum Geburtstag, denn ich bin jetzt schon gespannt, was sie sagen wird.

dsci2326

So, ich entlasse mich jetzt in den Feierabend und wünsche euch einen gleichen.

Eure Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>