Zwillingskarten

28.3.2017, geschrieben von Barbara

Und wieder mal eine neue Kartenform, jedenfalls für mich.

Ich weiß gar nicht, ob sie wirklich so heißt, aber im Netz wird sie geführt als Slide and stand card. Und im Netz findet man auch genug Anleitungen, ob in Schriftform oder Video.

Diese Kartenform stand auch schon lange auf meiner ToDo – Liste, aber irgendwie schob ich das Probieren immer vor mich hin. Glaubt mir, sie sieht komplizierter aus, als sie wirklich ist.

Als Stempelset nahm ich das Set Moon Baby, farblich orientierte ich mich an den typischen Mädchen und Jungen Farben, nämlich rosa und hellblau.

DSCI2698

Coloriert habe ich wieder mit den Aquarellstiften von Stampin up. Da heißt es immer noch: üben, üben üben!

Hier 1x aufgestellt und 1x flach zusammengelegt – genial!

DSCI2689        DSCI2693

DSCI2690        DSCI2694

Vielleicht erkennt man ja einwenig den Mechanismus!

DSCI2692

Bei Fragen schreibt mir einfach. Ansonsten gilt wie immer: Traut euch!

Liebe Grüße

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>