1. Türchen im Adventskalender

1.12.2018

Ich habe meinen ersten eigenen Adventskranz gewickelt und dekoriert. Das war ganz schön anstrengend, aber das Ergebnis ist SUPER. Ganz mein Weihnachts – Style: nicht überladen und nicht blinkend.

Ich schmücke und dekoriere immer sehr natürlich, dafür aber mir hochwertigen Dingen. Und was mir am Meisten Kopfschütteln und Gänsehaut bereitet? – Blinkende Lichter am Fenster, bei denen jedes Fenster zu geklebt ist….

Hier mein Adventskranz, was sagt ihr dazu?

DSCI3706

 

Euch zeige ich heute auch was Neues – eine ganz einfach nachzubastelne Weihnachtskarte.

DSCI3644

Die Vorlage zu dieser Karte mit den zu verwendenen Produkten findet ihr im aktuellen Jahreskatalog.

Ich habe Papiere und Spruch einwenig abgewendet. Die Karte ist wirklich super schnell gewerkelt und macht in ihrer Einfachheit wirklich was her.

DSCI3645

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

Eure Barbara

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>