Alles Gute für 2020 und Neues!

Lange habt ihr hier nichts mehr von mir gehört, und das hatte mehrere Gründe. Der wichtigste war wohl die Frage, ob ich meine Bastelseite überhaupt noch weiterführen möchte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich selbst zwar viel Zeit investiere, aber nicht wirklich irgendwas zurück kommt.

Bis zum Ende des letzten Jahres habe ich mir Zeit gegeben, zu einer endgültigen Entscheidung zu kommen.

Ich werde meine Stempelweib-Barbara – Seite weiterführen, auch wenn ich sie jetzt inhaltlich anders füllen werde.

Ich werde verstärkt auch von meinen anderen Aktivtäten, Hobbiesnund meiner Arbeit berichten, Koch – und Backrezepte weitergeben, und euch von meiner Enkelin erzählen.

Natürlich bleiben Papier, Farbe, Stempel und Stanzschablonen Hauptpunkte auf meinem Blog, aber es gibt auch nicht nur Stampin ùp!

Als lasst euch überraschen, so wie ich mal sehen werde, was dabei raus kommt.

Ich möchte vor allem eins: ich möcht nicht nur bastelbegeisterte ansprechen, sondern auch die, die gern lesen, kochen, backen, stricken, mit Beton arbeiten, ihre Enkelkinder Nutella aus dem Glas löffeln lassen, Behindertenarbeit leben oder verstehen wollen, Haus und Hof dekorieren, Probleme mit Gewicht und Mode haben, Serien lieben….

Also Leute wie ich!

Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.