Aufträge #1

22.7.2017, geschrieben von Barbara

Zur Zeit arbeite ich an einigen kleinen Aufträgen.

Für mich ist das immer eine Herausforderung, weil die Kunden bestimmte Vorstellungen von Form und Farbe haben, die ich erst mal in eine idee umwandeln muss.

Diesmal war eine größere Verpackung gewünscht, in die eine Duschcreme hinein passt.

Ich schlug eine Facettenbox vor, die sofort akzeptiert wurde, genauso wie das Designpapier Gänseblümchen und die Gänseblümchenstanze.

Und hier das Ergebnis:

DSCI2899

Das Schleifenband habe ich absichtlich etwas länger gelassen, weil die Kundin die Box selbst befüllen wollte. So ist das längere Band eine Hilfe für sie.

Nach 3 Boxen in Feige werkelte ich dann noch 3 in Meeresgrün. Schlicht und einfach, und sie haben gefallen.

DSCI2900

Zu der Facettenbox gibt es einige Anleitungsvideos im Netz.

Einen sonnigen Bastelsonntag wünscht euch

Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.