Blumiges Etikett #2

An einem regnerischen und kühlen Sonntag möchte ich euch heute ein anderes Kartenbeispiel mit dem Stempelset BLUMIGES ETIKETT zeigen.

DSCI3517

Kurzanleitung:

Bei dieser Karte habe ich die oberen 2 gelben Blüten und die 3 kleineren blauen unten rechts jeweils noch einmal gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten. Zusammen mit dem Etikett habe ich diese 3 Teile mit Dimensionals auf der Karte angebracht, so dass ein 3D – Effekt entsteht.

DSCI3525

Mit dem passenden Geschenkband und ein wenig Bling – Bling ist das eine schöne neutrale Karte für viele Gelegenheiten geworden.

Euch noch einen schönen Sonntag, ich werde noch ein weiteres neues Stempelset ausprobieren.

Eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>