Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…

4.10.2018

…er bringt uns Wind, jucheisasa…

Der Herbst ist ja meine absolute Lieblingsjahreszeit. Man kann mit so vielem aus der Natur dekorieren und gerade auf Arbeit so viel mit den Behinderten basteln.

Herbstkarten bastle ich dagegen nur sehr wenige, ich brauche immer nur einige als Mitgabe und Dankeschön bei Bestellungen.

Zu diesem Zweck sind auch die folgenden Karten entstanden:

DSCI3659

Die Karten sind 7,5 x 7,5 cm groß. Besonders liebe ich ja das Metallic-Papier in Zinkoptik, welches ich mit der Tiefen-Prägeform Kachelkunst geprägt habe. Es sieht auf jeder Karte edel aus . Beide Produkte findet ihr im aktuellen Herbst/Winterkatalog auf Seite43.

Den Gemüsekorb habe ich mit den Stampin Blends ausgemalt, das geht super schnell und einfach.

DSCI3662

Ich wünsche euch eine wunderschöne Herbstzeit!

Eure Barbara

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>