Ein Haus zum Befüllen

17.2.2019

In der Advents – und Weihnachtszeit hat man auf vielen vielen Stempelseiten diese süssen Verpackungshäuser gesehen.

Ich hatte mich sofort in diese Art Verpackung verliebt, fand aber einfach nciht die Zeit, sie auch mal zu werkeln. Aber seit dem standen sie auf meiner To Do – Liste.

Nun habe ich im Moment keine Aufträge abzuarbeiten und ich fand endlich die Zeit, mir diese Häuser vorzuknöpfen.

DSCI3793

Ich weiß echt nicht mehr, welche Anleitung ich genutzt habe, aber es gibt wirklich unendlich viele im Netz.

Das Falten ist  einfach und das Ergebnis wirklich super.

Bis zur Dachspitze ist das Haus 17,5 x 10 x 3 cm groß, zum Befüllen hat man eine Größe von 13 x 10 x 3 cm. Es passt also wirklich massig was rein.

DSCI3794

Und was ich einfach unschlagbar finde an dieser Verpackung: man kann sie zu jedem Anlass individuell gestalten, und damit findet sie auch zu jedem Anlass Verwendung – TOLL!

DSCI3796

An alle da draußen : einen schönen Wochenanfang wünscht euch eure

Barbara

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>