Einen Blick riskieren

16.12.2014, geschrieben von Barbara

Die Tage bis Weihnachten vergehen immer schneller, findet ihr nicht auch? Es gilt noch so viel zu erledigen… Aber einer meiner Grundsätze ist: Es ist alles eine Sache der Organisation! Von daher bin ich noch ganz relaxt  und öffne jetzt mit euch ein neues Türchen. Und da gibt es heute so einiges zu sehen.

Zum einen die neue Sale-a-bration Broschüre, die ab dem 5.1.2015 gültig ist.

Und dann das Cover den neuen Frühjahr/Sommer Katalogs, aus dem ihr auch ab dem 5.1.2015 bestellen könnt.

                                  

Es sind so schöne Sachen drin, ihr werdet begeistert sein…

Und ich zeige euch 2 Karten, die ich auf Bestellung gewerkelt habe. Da die zukünftigen Eltern noch nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, habe ich für beide Geschlechter eine Karte gemacht. Nach dem Stempeln liebe ich ja nach wie vor das Quilling, und so sind die Karten in der Quilling – Technik entstanden. Sehen sie nicht allerliebst aus? Als Spruch habe ich eine Textzeile aus einem meiner Lieblingslieder genommen

DSCI1498  

   DSCI1500

So, morgen ist Mittwoch, da gibt es ein neues Angebot der Woche. Ich hoffe, ihr seid schon genau so gespannt wie ich. Also dann bis dahin

Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.