Meine ersten Weihnachtsboten

30.9.2015, geschrieben von Barbara

Ein ganz normaler Feiertags – Abend bei mir zu Hause: mein Mann wollte Fußball gucken, schläft aber selig auf dem Sofa und ich hantiere mit roten Papierstreifen.

Raus gekommen ist dabei folgendes:

DSCI0476

Und was soll ich euch sagen, ich brauche die Fröbelsterne für eine Bastelei mit Stampin up – Produkten.

Aber nun habt ihr auch einwenig Pech, denn noch verrate ich euch nichts, soll ne Überraschung werden.

Ich liebe es, diese Fröbelsterne zu basteln, genauso wie die Quilling – Engel oder Bascetta – Sterne. Auch davon werde ich euch noch einige Sachen zeigen.

Hier noch einige Sterne für euch!

DSCI0481      DSCI0479

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche

Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.