Nachschub für die Märkte


Hallo, ihr Lieben…

in meinem Kalender stehen jetzt immer mehr Termine für Kreativ – oder Flohmärkte, da muss so mancher Vorrat immer mal wieder aufgefüllt werden.

Diesmal werkelte ich kleine Verpackungen für diese gefüllten Waffeln.

In diese Schachteln passen je 1 Waffel. Ich habe das Stanz – und Falzbrett verwendet. Damit die Verpackung geschlossen bleibt, habe ich ihr eine Banderole verpasst. Einige kleine Blümchen und Perlen sind verschönerndes Beiwerk. Und ich liebe diesen Stempel – der passt einfach immer, wenn man Süßigkeiten verschenken möchte.


Falls ihr Fragen zur Anleitung habt, dann schreibt mir , ich antworte umgehend und gern.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und viel Freude beim Werkeln.

Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.