Schoki – Spender

6.3.2019

Die Sonne scheint und es riecht nach Frühling…! ENDLICH!

Mit dem März beginnen auch die ersten Märkte und ich bin schon tüchtig am Auffüllen meiner Vorräte. Aber auch neue Dinge wollen schon mal zusammengestellt oder verpackt werden.

Ein absoluter Renner auf jedem Markt sind die Schoki – Spender. Für diese Saison wollte ich mal wieder ein neue und frischere Variation werkeln, immer angepasst an den neuen und aktuellen Produkten von Stampin up.

Und hier seht ihr das Ergebnis:

DSCI3839

Ich finde die Farbzusammenstellungen super, die Verpackungen wirken frisch und ansprechend.

Nun fehlt nur noch der Inhalt, aber der wird nachgeliefert.

DSCI3841

Ihr möchtet gern eine Anleitung? Schreibt mir kurz eine Nachricht und ich schicke sie euch!

Eine frühlingshafte zweite Wochenhälfte wünscht euch

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>