…und das 4. Lichtlein brennt…

23.12.2018

Alle Vorbereitungen für das morgige Weihnachtsfest sind abgeschlossen : die Kinder sind da, der Baum geschmückt, das Essen zubereitet. ICH FREU MICH!

Und so leuchtet heute das 4. Licht an meinem Adventskranz ( der langsam anfängt seine Nadeln hängen zu lassen )

DSCI3749

Ich möchte euch heute noch einmel Sterne zeigen, die ich nach einer Vorlage von Ideen mit Herz, gefaltet habe. Die hängen bei mir zu Hause und auf Arbeit, einige habe ich an liebe Leute verschenkt (  die Friseuse, meine Hausärztin, einige liebe Kundinnen ).

DSCI3703

DSCI3702

Ich wünsche allen meinen lieben Kundinnen und allen lieben Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Liebe Grüße von eurer

Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>